Home Literature Fiction In German • Download PDF by Karl May: Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten

Download PDF by Karl May: Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten

By Karl May

ISBN-10: 3780200600

ISBN-13: 9783780200600

Voller Lebendigkeit schildert der Verfasser die Begebenheiten, die sich auf dem langen und gefahrvollen Weg Kara Ben Nemsis und Hadschi Halef Omars durch die Wüste von Tunesien aus über Tripolis bis nach Ã"gypten zutrugen. Mit dabei sind gute alte Bekannte: Krüger Bei und Sir David Lindsay.

Die vorliegende Erzählung spielt Anfang der 70er-Jahre des 19. Jahrhunderts.

Bearbeitung aus dem Kolportageroman "Deutsche Herzen - Deutsche Helden".

Andere Bände daraus: Bände 60, sixty one bis 63.

Show description

Read Online or Download Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Get Rosengeheimnis: Sonette / Gedichte (German Edition) PDF

Lyrik aus den letzten Jahrzehnten einmal anders: nicht in freien Rhythmen, sondern an For­men und Reim gebunden. Sonette vor allem, in denen die Autorin Blumen, Natur, Landschaft und Jahreszeiten reflektiert und zum Klingen bringt. In den Gedichten zu E. Grassets zwölf Monatsbildern von 1896 (La belle jardinière / Die schöne Gärtnerin) charakterisiert sie den Garten im Jahreskreis.

Download e-book for kindle: Sehnsuchtsherz (German Edition) by Stefanie Haertel

Gedichte über das wandelbare Wesen und die verschiedenen Gesichter der Liebe

Read e-book online Die finanziellen Abenteuer des talentierten Poeten: Roman PDF

Matt past hat alles, was once der amerikanische Durchschnittsbürger sich wünscht: ein Haus in einer Vorortsiedlung, eine hübsche Frau, zwei Kinder. Doch sein Plan, sich als Lyriker zu etablieren, scheitert. Und als er auch noch seinen task als Wirtschaftsjournalist verliert, weiß er plötzlich nicht mehr, wie er seine Schulden bezahlen soll.

Die Tochter des Buchhändlers: Roman (German Edition) by Sylvie Schenk PDF

Ein Buchhändler in einer mittelgroßen Stadt ist zu früh gestorben. Ein Buchhändler mit Leib und Seele, leidenschaftlich, aber hoch verschuldet. Seine Tochter Alice steht nun vor der Entscheidung, seinen encumbered und damit auch sein Lebenswerk weiterzuführen oder einen Schlussstrich zu ziehen. Sie steht gleichsam vor der Frage, ob Leidenschaft und Vernunft sich in ihrem Leben verbinden lassen werden.

Additional resources for Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition) by Karl May


by Paul
4.4

Rated 4.29 of 5 – based on 42 votes

Author:admin