Home Fantasy Horror Science Fiction In German • An der Wiege der Zukunft (German Edition) - download pdf or read online

An der Wiege der Zukunft (German Edition) - download pdf or read online

By Claude Peiffer

ISBN-10: 3837099644

ISBN-13: 9783837099645

Die Masanische Allianz:
Labora, trees, Brag, Talpi und Kalaner bilden den militärischen Arm der Malaga-Union, eines mächtigen Völkerbundes, der in den Raumsektoren Malona und Agadon beheimatet ist.

Die Blauen Kutten:
Eine sagenumwobene alte Priesterschaft, deren rätselhafte Vergangenheit bereits zahlreichen Glücksrittern und Forschern zum Verhängnis wurde.

Die Republik Terra:
Zusammen mit ihren 17 Kolonien bildet die Erde die Republik Terra, einen politischen Machtapparat, der die Menschheit seit sechs Jahrhunderten kontrolliert und manipuliert.
Tod und Vernichtung begleiten die Terraner auf ihrem Weg ins All.

Freidenker und Rebellen:
Zwei kleine Gruppen von Menschen, die sich gegen die Tyrannei der Republik Terra auflehnen und versuchen die wahren Herrscher der Erde zu entlarven.

Show description

Read Online or Download An der Wiege der Zukunft (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Download e-book for iPad: Star Trek - Deep Space Nine 8.06: Mission Gamma 2 - Dieser by Heather Jarman,Christian Humberg

Unerforschte Gebiete Als Gul Macets Kriegsschiff mit einem unerwarteten Passagier an der Station erscheint, eskalieren die politischen Ränkespiele auf Deep house nine: Die cardassianische Botschafterin Natima Lang ist zurückgekehrt, um Hoffnung zu bringen, öffnet aber alsbald alte Wunden und weckt die Geister der Vergangenheit.

Download e-book for kindle: Mindsweeper (German Edition) by Hergen Albus

Ein Mensch findet sich in einer Missionsstation im philippinischen Urwald wider. Er weiß nicht, wie er dorthin gekommen ist, und er weiß auch nicht, used to be es mit jenem Traum auf sich hat, der ihn jede Nacht heimsucht. Als er beginnt, diesen Traum aufzuschreiben, findet er sich in einer Welt wieder, die sich jenseits des üblichen Vorstellungsvermögens befindet, aber dennoch überraschend actual ist - wie der Schreiber im Verlauf der Geschichte am eigenen Leib feststellt.

Im Auftrag der Medusa: Chronik eines Verbrechens (German by Herbert Paust PDF

Eine individual der Handlung ist schizophren und wähnt sich in der Gestalt der Medusa, eines Ungeheuers aus der Unterwelt. Grausam und schuldlos verbannt, will sie mit neuem Antlitz zurück ins Leben. Helfer und gleichzeitig Opfer bieten sich im Umfeld eines Chemie-Giganten, dessen Laborgebäude durch eine gewaltige Explosion vernichtet wir.

Download PDF by Valerian Çaithoque,Holger Stiebing: Sarathoas: Band 2 der Amizaras-Chronik (Amizaras Chronik)

Rafaela hat das Geheimnis des ewigen Lebens entdeckt, durch das sie die Heilerin der Welt werden will. Atila ist in den Besitz eines Artefakts gelangt, das ihm Ruhm und Reichtum verspricht. Doch der Krieg der Ariach beschwört eine Bedrohung herauf, die alles Leben auf der Erde auslöschen könnte. Sarathoas bietet einen Ausweg an, der die Gefährten zu den dunkelsten Geheimnissen der Menschheitsgeschichte und den Abgründen ihrer eigenen Seele führt.

Additional info for An der Wiege der Zukunft (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

An der Wiege der Zukunft (German Edition) by Claude Peiffer


by Michael
4.4

Rated 4.24 of 5 – based on 31 votes

Author:admin